Endlich ne neue Spector HP

so viel besser sieht die auch nicht aus.
aber immerhin von anfang 90er style zu end 90er style *daumennachoben*

"uncompromising quaility"??
will er uns quailen mit dem vertippser?

die neue hp gefällt mir eigentlich wesentlich besser als die alte.

Habe jetzt im Urlaub der Wiener Klangfarbe in ihrem neuen Zuhause einen Besuch abgestattet.
Probier mich durch ein paar Bässe (spiel im Moment Fenderverschnitt und komm gut zurecht). G&L, Warwick, Sandberg, ... neee alles nicht meines. Greife dann zu Spector, aber hallo. Wahnsinn! Da ging die Post ab. Hochachtung vor dem Teil.

Ja, die Dinger sind schon geil. Welchen hast du denn genau angespielt, weißt du das noch?

Ich finde die neue Klangfarbe sehr kühl und wenig einladend ...

Edith meint gerade, ich hätte gestern zu viel Melonenbowle zu mir genommen

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: schafhalter

Ja, die Dinger sind schon geil. Welchen hast du denn genau angespielt, weißt du das noch?

Ich finde die neue Klangfarbe sehr kühl und wenig einladend ...

Edith meint gerade, ich hätte gestern zu viel Melonenbowle zu mir genommen

Mit der Klangfarbe hast du vollkommen recht. Am Einsiedlerplatz war es zwar eng und immer laut, aber das ganze Gebäude und die Typen waren einzigartig. Da hat einfach alles zusammen gepasst.
Im Gasometer wirkt alles kalt und tot. Nein auch ich bin nicht begeistert.

Spector, tja was war das für einer? [ooo]
Foto hab ich gemacht. 4-Saiter, natur lackiert, leider in gold gehalten. Ich such ihn mal auf der Page, vielleicht finde ich ihn.

.. wird wohl der Euro 4 gewesen sein. Lustig ist ja, dass ich vor ca. 15 Jahren in der Klangfarbe mit dem Wolf gefachsimpelt habe. Damals besaß ich noch meinen NS2 Ser# 551 (der mir wie vielleicht bekannt ist gestohlen wurde), und Wolf meinte immer nur, dass er Spector überhaupt nicht möge; viel zu teuer, etc.
Allerdings hatte die damals der Stelzhammer exklusiv in AT :-)

Das neue Geschäft ist in meinen Augen ein gutes Beispiel für schlechten Ladenbau/Innenarchitektur. Besitzt sogar weniger Charme als das ehemalige Musik Produktiv.

Zitat:Original erstellt von: schafhalter

..
Das neue Geschäft ist in meinen Augen ein gutes Beispiel für schlechten Ladenbau/Innenarchitektur. Besitzt sogar weniger Charme als das ehemalige Musik Produktiv.

also ich war noch nicht dort ... aber das geht "schlechter als MP"? wow -

zu Spector, auch schon immer ein Traum von mir, seit der Zeit als so um 1993 herum ich einmal auf einem ns-5 herumklimpern durfte ... einfach eine Macht.

edith sagt: Deitsches sproche schweres schbrochee

Zuletzt bearbeitet:

es gibt keinen besseren Bass als einen NS 5XL
für michhttp://s3.directupload.net/file/u/7835/gx28o2wx_jpg.htm]
URL]

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten