Eng pj-x Problem

nigo

nigo

Member
Beiträge
72
Ort
DE
Bassix
ß900
Hallo Forum!
Ich habe leider ein Problem mit den PJ x PUs von emg. Sie liefen immer hervorragend in meinem precision. Nun gibt der p kein Ton mehr von sich. Wie könnte ich jetzt eingrenzen wo der Fehler liegt? Den P mal abklemmen und eine widerstandsmessung durchführen?

Danke euch!
Nico
 
Ich würd ja zuerst den abgerutschten Stecker wieder draufschieben.
Oder so.
Den Fehler kannst Du eingrenzen indem Du ihn eingrenzt, also checken, ob es tatsächlich am PU liegt. Kannst Du die PUs einfach umstecken oder sind die irgendwie festgelegt für die ganz Blöden?
 
Widerstandmessung geht nur, wenn das passive (Hi-Z) Pickups sind.
Ansonsten erst einmal Sichtkontrolle, höchstwahrscheinlich ist irgendwo ein Stecker abgerutscht.
 

Zurück
Oben Unten