• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
touchdown

Engl 1030

touchdown

touchdown

Well-Known Member
Beiträge
1.150
Ort
DE
Bassix
ß28.040
touchdown hat ein neues Inserat eingestellt:

Engl 1030 - Engl 1030

Verkaufe diesen tollen Amp in Top Zustand. Bin jetzt mit meinem Ashdown Litle Stubby glücklich....

Der Amp an sich ist super, wirklich gute Endstufe. Aber hier ja auch schon genügend diskutiert, denke ich...

Verkauf ihn für den gleichen Preis, für den ich ihn hier im Herbst gekauft habe...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten