Entscheidungshilfe Digi-Amp (11R, Pod..?)

JD94

JD94

Active Member
Beiträge
107
Bassix
ß13.310
Hallo liebe bassic-Gemeinde,

ich überlege momentan ob ich mal einen Digital-Amp ausprobieren soll... Hat mich immer mal interessiert was damit so möglich ist.
Kemper, Axe-fx und Helix kommen aus Budget Gründen momentan nicht in Frage.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Avid Eleven-Rack? Ich arbeite sowieso viel mit Pro Tools und die Ampeg Simulation klingt in einigen Youtube Videos ganz ordentlich.

Oder doch eher den Bass Pod Pro? Die Meinungen zu diesem Gerät ist ja immer sehr unterschiedlich.

Der normale Pod Pro scheint auch nicht so übel zu sein für den Bass (Farin Urlaub hat wohl zum Beispiel den gesamten Bass auf seinem ersten Solo-Album damit aufgenommen)... Bei Ebay gibt es den ja fast geschenkt.

Oder gibt es noch andere Vorschläge?

Danke und Gruß
JD
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten