Epic Metal Night - Junity, Friedberg - 30.04.2022

Ens

esh-Enthusiast
Beiträge
5.683
Ort
Wetzlar
Bassix
ß360.249
Huhu²
Am 30.04. gebe ich mein Debut am Bass bei meiner "neuen" Band Conspiria. Friedberg ist in Mittel-/Südhessen ;-)

plakat_din_a0_841_x_1189_mm_einseitig_4_0-farbig_bedruckt_topseller_23.png


 
Hui Ens, bist Du jetzt unter die Kahlgeschorenen gegangen.. Ich habe dich in dem "Ophelias Song" Playthrough-Video auch nur an den Esh-Bässen erkannt :mmmh:
Evolution! :opa: Aufgrund von Entwicklungen meiner Geheimratsplätze war das ein logischer Schritt für mich.
Ich habe mir immer gesagt, bevor meine Frisur aussieht wie bei Einem, der sich auf 30km keinem Kindergarten nähern darf, kommen die Funseln ab :D
 
Ausserdem sahst Du vorher für Metal viel zu friedlich aus ;-)
Werde mir mal den Livestream vormerken. Ist leider ein bisschen weit weg von uns! Pack den Link auf den Stream doch mal mit rein!
 

Zurück
Oben Unten