• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Slidemaster Dee

Epiphone Thunderbird Classic Pro AW

Slidemaster Dee

Des Rutschmeisters Reise.
Beiträge
7.611
Bassix
ß233.764
Slidemaster Dee hat ein neues Inserat eingestellt:

Epiphone Thunderbird Classic Pro AW - Epiphone Thunderbird Classic Pro AW

Der mit den Original-Gibson-PUs und durchgehendem Hals.

Er ist mein Backup für einen Gibson-TB, da er m.E. 99% genau so klingt. Das bekam und bekommt kein anderer Epibird so hin.

Allerdings ist der Bass de facto arbeitslos und hängt im wahrsten Sinne des Wortes nur rum. Und da es ja immer verlockende neue Dinge anzuschaffen gibt, darf er (ein bisschen schweren Herzens) weiter ziehen.

Technisch top in Schuss, optisch hat er einen Lackplatzer im Korpus, den man aber nur von hinten sieht...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten