Epiphone Thunderbird Pro Transculent Black

T-Bird 76

T-Bird 76

Well-Known Member
Beiträge
239
Ort
Bremen
Bassix
ß8.708
Verkaufe einen Epiphone Thunderbird in der Farbe Transculent Black (durchschimmerndes Schwarz) mit 8-streifigem, durchgehenden Hals und aktiver Elektronik, schwarzes Pickguard mit silbernem Logo, die Seiten sind neu (105er Satz), der Bass ist absolut in Ordnung und funktioniert einwandfrei. Die schwarze Ausführung wird schon seit einigen Jahren nicht mehr hergestellt, hier ist die Gelegenheit noch einen zu ergattern.
250,- Fest + 15,- Versand
Standort Bremen
Einen passenden original Epiphone T-Bird Koffer für 50,- oben drauf hätte ich auch noch.
 

Anhänge

  • IMG_4063.JPG
    IMG_4063.JPG
    784,6 KB · Aufrufe: 172
  • IMG_4064.JPG
    IMG_4064.JPG
    750,7 KB · Aufrufe: 173
  • IMG_4065.JPG
    IMG_4065.JPG
    752,6 KB · Aufrufe: 165

Zurück
Oben Unten