• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Epiphone Thunderbird Vintage Pro

Zoidson

Zoidson

Well-Known Member
Beiträge
495
Ort
Bremen Umzu
Bassix
ß13.349
Zoidson hat ein neues Inserat eingestellt:

Epiphone Thunderbird Vintage Pro - Epiphone Thunderbird Vintage Pro

Ich spiele ihn einfach zu selten, daher darf der Thunderbird Vintage Pro jetzt wieder gehen. Gekauft habe ich in als Erstbesitzer bei Session Music in Frankfurt.

Die Verarbeitung und Bespielbarkeit sind klasse und er klingt etwas klarer als der Brudervogel von Gibson, der typische Thunderbirdsound ist aber auf jeden Fall vorhanden!

Die durchweg positiven Erfahrungsberichte kann ich unterschreiben.

Der Bass mit dem originalen Epiphone Koffer kostet aktuell bei Thomann 730 EUR, bei mir...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten