er ist da, mein neuer Bass ist daaaaaaa!!!

Slaphannes

Silberfuchs
Bassix
ß4.725
*freu und hüpf* er ist da und er kling soooo geil....

hier ein Bild...mehr muss ich nicht sagen, oder??
hier das Schätzelein!!

http://i39.tinypic.com/ac6c2c.jpg

schnell weiterspielen!! ich freue mich sooo sehr und es war eine gute Wahl- Bauschi Du hast recht...ich habe es eingesehen!!

goil, goil...schnell weiterspielen gehen!!

Der Pino Palladino Prezi[:-P]!

Mensch, dann viel Spaß mit dem schicken Teil, ein Traum[:-)].

Ei, was ein feiner Bass. Bevor ich nicht mindestens 5.000€ locker auf dem Konto zur Verfügung habe werde ich den nicht anspielen. Wenn der sich auch nur halb so geil anfühlt und klingt, wie ich denke wär's bitter [:D]. Bitte ein Review!

hab mal einen angespielt, zusammen mit einem 100jahre NAMM jubiläums fender preci, mit der beste, den ich in der hand hatte.
leicht, unglaublich resonant und ein super verstärkter ton.

der preis ist auf die lange sicht sicherlich gerechtfertigt [:-)] , denn den spielt man jahrzehnte!, ja sogar sein restliches basserleben.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo erstmal.

Watt ? Dieses olle Teil ? Ich hätt` jetzt den High-Tech U.S.A. Spector erwartet und dann sone olle Vintage-Funzel ... Jaja, ich weiß, der angebliche Klang der Vintage Instrumente, weil ja früher die Bäume noch Bäume waren und heute aus Plastik sind, früher waren die Musiker noch Musiker, die Instrumentenbauer noch Instrumentenbauer usw. ... blabla. Ich kanns nicht mehr hören und sehen, der ganze Vintage-Hype geht mir sowas von auf den Senkel. Da wird dann jeder Deadspot auch noch als charaktervolles Klangelement gehypt. Und jede Macke im Lack sowie Rost an der Hardware führt zur höchsten Entzückung.

Und bei Signature dreht sich mein Magen erst richtig um. Ist mir doch egal, was andere machen bzw. gemacht haben oder was für Instrumente die spielen bzw. gespielt haben.

Zum Glück sind aber die Geschmäcker verschieden, trotzdem herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Teil.

Schönes Wochenende noch

Jetzt brauchst Du nicht mehr zur Messe! Viel Spass! Ich vermute, er klingt sehr geil, genau wie fast alle Precis...Glückwunsch!

Zitat:..dann sone olle Vintage-Funzel..
deine meinung in ehren.. die kann man so haben, kein problem! aber muss man so auf ein neues instrument abdröhnen, worüber sich der besitzer so freut? das habe ich ja selbst bei neuen warwicks hier im forum nicht getan! [;-)] aber okay.. wir lassen dir gerne die meinung.. einer weniger, der uns die guten bässe wegkauft.. [:D]

aber zum thema:

GLÜCKWUNSCH!!!

sehr sehr feiner bass und wie schon oben geschrieben ein instrument, was man sein restliches basserleben spielen kann und bestimmt auch spielen wird!

Zuletzt bearbeitet:

Zitat:Original erstellt von: Groove-ATK

Hallo erstmal.

Watt ? Dieses olle Teil ? Ich hätt` jetzt den High-Tech U.S.A. Spector erwartet und dann sone olle Vintage-Funzel ... Jaja, ich weiß, der angebliche Klang der Vintage Instrumente, weil ja früher die Bäume noch Bäume waren und heute aus Plastik sind, früher waren die Musiker noch Musiker, die Instrumentenbauer noch Instrumentenbauer usw. ... blabla. Ich kanns nicht mehr hören und sehen, der ganze Vintage-Hype geht mir sowas von auf den Senkel. Da wird dann jeder Deadspot auch noch als charaktervolles Klangelement gehypt. Und jede Macke im Lack sowie Rost an der Hardware führt zur höchsten Entzückung.

Und bei Signature dreht sich mein Magen erst richtig um. Ist mir doch egal, was andere machen bzw. gemacht haben oder was für Instrumente die spielen bzw. gespielt haben.

Zum Glück sind aber die Geschmäcker verschieden, trotzdem herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Teil.

Schönes Wochenende noch

Aber sonst ist noch alles fit, ja?

Auch von mir: GLÜCKWUNSCH!!! [:-)]

Ich stehe auf Prezies und kann es kaum erwarten dass meiner wieder fit ist [;-)]
Viel Spaß mit deinem Bass!

@lynchmob: zum letzten post gibt es meine zustimmung, +1 [;-)]

...gratuliere ... was fuer ein Schaetzchen...

Der Pino ist der Traum meiner schlaflosen Naechte...

Basshole

Zitat:Original erstellt von: Maurice

..und ich dachte egrade vor 5 Sekunden, ich hätte genug Bässe:-)
herzlichen Glückwunsch..ein herrliches Instrument

ein trugschluss! das thema von wegen "genug" hab ich hinter mir... [;-)]

Herzlichsten Glückwunsch zu diesem tollen Prezi. Hab den schon selbst angespielt und er hat mir super gefallen. Nochmal Glückwunsch.

von mir auch erstmal herzlichen Glückwunsch.

Hast du den beim Soundland gekauft? Die haben den nämlich glaub da zumindest auf der Homepage.

MfG

Zurück
Oben Unten