erfahrungen mit dem Boss BCB-60 ?

Lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Nimm ein Sperrholtzbrett, Spax, ein nettes stabilisiertes Netzteil und ein paar Kabelbinder und fertig ist Dein Effektoard.Überleg Dir wie so ein Teil nach ein paar Wochen aussieht nachdem Du mit deinen Schlappen dauernd darauf Flamenco tanzt und einige Probenbiere darübergekippt wurden... Im Selbstbau spartst Du mindestens 80 Euro... Geld für neue Saiten und einige Flaschen Ouzo.....

ich habe dieses Kästchen im Einsatz - von der stabilität her sicher nicht das Beste was es gibt aber durchaus genügend, wenn man kein Elefant ist. Für den Transport ist das Köfferchen aber genial! Stromversorgung und verkabelung ist i.O. - ich habe mir etwas bessere Kabel für die Verbindung gekauft. Wegen den massiveren Stecker ist der Platz etwas eng geworden, aber nicht wirklich schlimm.
Wenn der Netzadapter dabei ist und das Verteilerkabel auch, ist der Preis i.O. ein Selbstbau bietet sicher mehr Stabilität - wird aber, wenn er dann auch die gleichen Sicherheiten für den Transport bieten soll, auch nicht so einfach, leicht und billig.

Zurück
Oben Unten