Erfahrungen mit GLX BOD-1?

Geosammler

Ehrenmitglied
Beiträge
17.854
Ort
Dietenhofen
Bassix
ß1.049.803
Hallo,

ich habe jetzt in der Kleinanzeigenbucht oben genanntes Pedal erstanden. Es ist noch auf dem Weg.
Mein Gitarrist hält es für gut, im Internet findet man wenig darüber.

Preislich ist es durchaus im Rahmen, allerdings ist es mein erstes Pedal/ Overdrive überhaupt.

Deshalb meine Fragen:

Taugt es was? Wie stellt man es ein? Gibt es irgendwo eine Bedienungsanleitung?

Grüße

Martin
 
Isn Clon vom Boss ODB-3.
Die Teile gab es unter verschiedenen Labeln. Unter anderem auch Harley Benton. Im Anbetracht des geringen Preises sind die Teile in meinen Augen gut. Der Vorteil gegenüber den Behringer Clonen ist vor allem das Gehäuse aus Metal.
 
Wenn man die Saiten nicht berührt' liegts normalerweise nicht am Pedal....sondern das Pedal verstärkt die schlechte Abschirmung des basses.
Oder es liegt ein verdtahrungsfehler vor und die Abschirmungskette wird im Prdal unterbrochen...
Was macht denn dein Bass so am vollaufgerissenen Amp' wenn du die Saiten nicht berührst?
 

Zurück
Oben Unten