Erfahrungen mit "muziker.de" ?

pitsieben

pitsieben

Bass 'n' Drums
Beiträge
10.595
Lösungen
2
Ort
Dortmund
Bassix
ß255.459
Habe noch keine Erfahrungen damit, aber das Impressum ist ordnungsgemäß und professionell und die Ladenfront scheint kein Fake zu sein.

Außerdem: Jemand, der nur Leute abziehen möchte, gibt sich nicht so'ne große Mühe bei der Website, das kostet ja auch schon ne ganze Stange Geld...
 
So sehe ich das im Grunde auch.

Was ist denn hiervon zu halten?
Scheinen ja wenig Traffic zu haben.

http://urlm.de/www.muziker.de

Edit:
Hmmm...urlm kann ich hier nicht verlinken...da stehen die mit < 300 Besucher im letzten Monat.
Etwas wenig für eine Musikalienkette.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe da leider auch keine Erfahrung damit.
Nur solltest Du eines Bedenken, was kostet Dich der Versand bei möglichen Garantiefällen?
 
...und passiert überhaupt was im Garantiefall.

Gute Frage. Ich glaube, ich rufe da mal an. Auf der .de Domain haben die eine deutsche Rufnummer.
Mal schauen, ob die da am anderen Ende vertrauensbildend wirken können.
 
Die 300 Hits gehen sicherlich darauf zurück, dass das die .de-domain einer bisher hierzulande nicht weiter bekannten slowakischen Firma ist.
Die Daten der .sk/.cz/.hu-Domain wären da wohl etwas richtungsweisender, da die Leute wohl in diesem Raum Europas schon länger aktiv sind.
 
Das Forum der Slovakischen Seite ist gar nicht klein...ich werde zusehends nervöser.
Der Buddy und der BG 300 kosten da nicht mal die Hälfte.

Edit:
Noch mal etwas umgeschaut auf der Seite...zieht euch mal die "Hot Deals" rein:

http://www.muziker.de/bassgitarren/hot-deals#/page/1

Die scheinen PJB aus dem Sortiment zu werfen...das sind absolute Killerpreise...[:O!]
 
Zuletzt bearbeitet:

Das Konzept finde ich interessant...die Preise bis jetzt auch weniger.
Der Briefcase ist ein Hammer mit seinem Akku und das Piranha Fullstack mit den fünfzehn 5ern und dem 500er Top hätte ich ja gerne mal gehört...[:D]

Ein Bekannter von mir aus Wien schwört auf das Zeug...soll wohl wirklich sehr hochwertig sein.
Mich ineressiert allerdings nur der Buddy für meine kleine 1x10er SWR zu Hause und ggf. als Recording-Preamp, wenn er denn klingt.
 
Zitat:Original erstellt von: pitsieben

Moin,
hat einer von euch in diesem tschechischen Laden schon mal bestellt?

[URL]http://www.muziker.de/home[/url]

Irgendwie wirkt das seriös...aber ich trau' mich nicht...[:I]

Edith:
Achtet insbesondere mal auf die Phil Jones Sachen wie den Buddy oder die Cases:

[URL]http://www.muziker.de/bassgita...r/p/10317-phil-jones-bass-BB1-Bass-Buddy[/url]

[URL]http://www.muziker.de/bassgitarren/bass-combos/mini-bass-combos[/url]

nur mal so zur info:

am montag nachmittag hab ich den phil jones bass buddy bestellt und das geld überwiesen.
lieferung heute (donnerstag) um 9 uhr.
original verpackte ware mit 3 jahren garantie.
wenn du die deutsche hotline anrufst, wirst du nach bratislava weitergeleitet. der telefonsupport findet dann auf englisch oder slovakisch statt. hatte einen sehr netten verkäufer an der strippe und meine frau, die slovakin ist, hat dann den rest für mich geregelt
[:I]

alles in allem bin ich sehr überrascht über das tempo der lieferung.

lg face
 
Ja sauber. Den Laden werde ich im Auge behalten.
Der Buddy ist es jetzt bei mir nicht geworden, weil Batteriebetrieb nur mit Kopfhörern und nicht mit Box funktioniert (hab letzten Endes Freitag aus Brilon den Bass Micro Cube geholt).

Aber bei deren "Hot Deals" werde ich in Zukunft regelmäßig vorbeisurfen. Danke für die Info...[:-)]
 
Hallo Leute,

möchte mich gerne vorstellen als der "sehr nette Verkäufer" von MUZIKER.DE.


Ich möchte klarstellen, dass wir wirklich eine seriöse Firma... in Deutschland und Österreich noch jedoch Markteinsteiger... aber man muss doch einmal anfangen. In der Slowakei, Tscheichei sind wir Marktführer im Bereich Musikinstrumente, in Ungarn haben wir auch viel Business.

Wir bieten eine 36-Monate-Garantie, 30-Money-Back-Garantie, Lieferung innerhalb von 3 Werktagen und natürlich unschlagbare Preise an.



[ooo]
 
Zitat:Original erstellt von: Muziker

Hallo Leute,

möchte mich gerne vorstellen als der "sehr nette Verkäufer" von MUZIKER.DE.

Na dann herzlich willkommen in unserem kleinen Forum![:-)]
Nimm die Vorsicht nicht persönlich, aber über Ländergrenzen hinweg ist's immer schwierig, falls mal was ist.... daher das Zögern.
Aber die ersten guten Erfahrungen sind ja da.[:-)] Also weiter so!
Ich bin ja auch in Versuchung wegen eines Phil Jones Briefcase... vielleicht kommen wir ja noch ins Geschäft.[;-)]
Grüße![:-)]
 
Danke euch!

Phil Jones Briefcase haben wir noch auf Lager.... hoffentlich kommst Du aus DE oder AT, weil in die Schweiz liefern wir leider nicht.
Ciao
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten