Erledigt, danke.

Prof-A.

Herr Jemiene Graf Ungeduld van Lodderleder

Kultist

of the unspeakable
Bassix
ß1.966
Na, getreu dem Motto, "jeden Tag steht n Dummer auf".

Der Missbrauch von Titeln, Berufsbezeichnungen allerhand Abzeichen und so weiter (...worunter ein "Dr." wohl zu führen ist), ist in Deutschland ein strafbares Vergehen nach § 132aStGB.

Dreistigkeit und schlechte Rechtschreibung (leider...) nicht. Just said. 8D

:popcorn:
 

uncool sam

what we do is secret
Bassix
ß98.687
Ach so, "Kölsche Band" - bislang is doch immer alles jot jejange...oder wie es auch immer heißt.
Eine Frohnatur ficht nichts an, lasst gut sein |).


cheers
us
 

Metalfist

schnell und böse
Bassix
ß90.690
Na, getreu dem Motto, "jeden Tag steht n Dummer auf".

Der Missbrauch von Titeln, Berufsbezeichnungen allerhand Abzeichen und so weiter (...worunter ein "Dr." wohl zu führen ist), ist in Deutschland ein strafbares Vergehen nach § 132aStGB.

Dreistigkeit und schlechte Rechtschreibung (leider...) nicht. Just said. 8D

:popcorn:
Wenn es ein Künstlername ist, dann darf er sich auch Dr. nennen, soweit ich weiss.
 

4low

Über-Bayudankse
... jetzt lasst doch mal den armen Wolle in Ruhe!... der hat sich für seine Kölsch-Band einen gebrauchten Bass zugelegt... "Spitzenteil! Jack und Danny! Kennste, oder? Also, der Herr Fender, der hiess ja eijentlich Jack mit Vornamen... oder Danny... weiss man ja nit mehr genau... können die Amis halt schwer aussprechen, deshalb haben sie ihn alle Leo jenannt... kennste, oder? Leo Fen-der...! Nicht? Is ejal... also, auf alle Fälle, die Fenders, selbst die, die schon sechzisch Jahre alt sind, da werden ja heute Tausende für jezahlt... auch wenn die aussehen wie mittlerweile der Arsch vom 1946er Funkenmarieche... und hier hab ich nen Jack und Danny Fender für Disch... das is quasi dat Jeilste, was man kaufen kann...Wolle! ... alte Domplatte! Für Disch! Kannste nix falsch machen... für nen Tausender jehört er Dir, der Dander, äh, Danny... Prost!"

So war das damals...

Mittlerweile hat der gute Wolle eingesehen, dass das mit dem Wertverlust doch nicht so ganz einfach ist, und die 2/3 Regel angewandt... insofern fairer Deal...!
 

schafhalter

الحب هو أساس كل شيء
Bassix
ß16.518
[QUOTE="jonnybegood, post: 16116780, member: 74663"

5. Aber was meint er mit vier Saiten:
Vier Haare auf´m Kopp? vier Haare am S... ?

[/QUOTE]

Vorne, hinten, links und rechts natürlich ... what else? :rolleyes:

:bier:
 
Oben Unten