ERLEDIGT Peavey Black Widow 1502DT (oder 1505DT) Speaker

P

pulex

New Member
Beiträge
3
Bassix
ß1.060
Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem 15" Peavey Black Widow 1502DT in 8 Ohm, da in meiner 215er Box ein Speaker langsam den Geist aufgibt...

Wer also was rumliegen hat, gerne einfach mal mit eurer Preisvorstellung (und am besten mit Bildern) anbieten.
Falls jemand eine 4 Ohm Version oder den 1505DT loswerden möchte, könnt ihr euch auch gerne melden :-)
Das Alter spielt keine Rolle, das Teil muss einfach noch funktionieren.

Abholen könnte ich den Lautsprecher nicht, er müsste also verschickt werden.

Vielen Dank!
 
ich glaub ich hab einen 8 Ohm bw ist sicher den genauen Typ muss ich schauen

(muss ihn ausbauen)

ich meld mich
 
Hallo schlobster

Vielen Dank für die Anwort. Vielleicht kannst du auch ohne Ausbau bestimmen, was es für ein Speaker ist. Das Foto habe ich durch die Bassreflex-Öffnung gemacht. Da ist die Typen-Bezeichnung gleich beim "Terminal" zu sehen.
Peavey BW.jpg
 

Zurück
Oben Unten