• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

RESERVIERT - Ernie Ball Musician's Tool Kit [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tieftonmusiker

tieftonmusiker

Well-Known Member
Beiträge
311
Ort
DE
Bassix
ß11.803
tieftonmusiker hat ein neues Inserat eingestellt:

Ernie Ball Musician's Tool Kit - Ernie Ball Musician's Tool Kit

Ich verkaufe hier mein neuwertiges/unbenutztes Ernie Ball Musician's Tool Kit (ich hatte nur das Tuch aus dem Set verwendet, aber ich habe es gegen ein neuwertiges identisches Tuchausgetauscht).

Zusätzlich gibt es ein Fläschchen Ernie Ball Guitar Polish dazu (nur einmal benutzt, aber ich mag den Geruch nicht) sowie einen Kapodaster zum Festhalten der Saiten für bestimmte Arbeiten und einen "GEWA Ruler" als Setup-Hilfsmittel

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten