• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Ernie Ball MusicMan Stingray 4M [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SeTomTom

SeTomTom

Member
Beiträge
6
Bassix
ß4.461
SeTomTom hat ein neues Inserat eingestellt:

Ernie Ball MusicMan Stingray 4M - Ernie Ball MusicMan Stingray 4M

Baujahr 2006. Es wurde Aguilar AG4M und ein John East Preamp mit Mittenfrequenzwahl eingebaut. Saiten sind Ernie Ball Flats drauf (ca 5 Monate) Mangels Zeit und Band liegt er im Koffer rum, dafür ist er zu schade und soll andere beglücken.

Optisch guter gebrauchter Zustand, kleine Gebrauchsspuren/Kleinigkeiten (kleiner Lackplatzer auf der Seite, Batteriefach wird mal zu tauschen sein bzw. klemmt etwas, Tandempoti festzuziehen bzw. von unten zu fixieren). Schreibt mir gerne bei Fragen!

Bin...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten