ERRORHEAD morgen in Bad Salzufflen!

Stratitis

Stratitis

Erklärbär
Beiträge
7.983
Lösungen
9
Ort
32457
Bassix
ß201.161
Morgen kommen Markus Deml, Frank Itt, Zaki und Andrew zum Ar** der Welt öhm... nach Bad Salzuflen in die "Bahnhofshalle".
Beginn: 20:00

Das lasse ich mir nicht entgehen. Die Jungs grooven wie Sau und zeigen auch, daß es ohne Highspeed 1/32-Notengewi*** e geht.

Vielleicht sieht man sich dort...

Gruß
Stefan
 
Bin dagewesen.. Der "Bahnhof" ist ja kaum größer als'n Schliessfach!
Man stand fast mit auf der Bühne. Der Laden war bis auf den letzten Platz voll und die Stimmung war super.
Da wir direkt mittig vor der Bühne standen, haben wir von der PA recht wenig gehört. War auch nicht nötig. So konnte ich das Instrumentarium auf der Bühne direkt hören. Bei Zakis Drums war ich froh, daß die Becken mit Plexiplatten abgeschirmt waren. Ich dachte schon immer, unser Drummer ist laut, aber der Grieche hätte hier definitiv keine PA gebraucht [):]
Der einzige, von dem man auf der Bühne selbst nix gehört hat, war Frank Itt. Seine Yamaha 4x10" diente glaube ich in erster Linie als Unterstand für ein kleines 3HE -Rack mit einem [:O!] Little Mark III [:O!]
und er spielte über InEars. In meinen Ohren klang das deutlich mumpfiger über die PA als zu TE-Zeiten. Dafür hatte ich die TubeThomson-Amps unverfälscht im Ohr. Wirklich klasse Amps! Schade, das Nils Thomsen letztes Jahr so plötzlich verstorben ist. Knapp 2 1/2 Stunden incl. 2 Zugaben gespielt. Die Dynamik im Spiel war unglaublich, flüsterleise Passagen, wo kaum jemand im Publikum wagte, mit irgendwas zu rascheln, gefolgt Volldampfstakkatos der ganzen Band, präzise wie ein Gewehrschuss. Hier haben sie sich bei der üblichen "LittleWing"-Zugabe mal so richtig ausgetobt. Titel für das neue Album im kommenden Jahr wurden auch schon vorgestellt.

Da freue ich mich schon auf die nächste Tour-Serie!

Gruß
Stefan
 

Zurück
Oben Unten