Erste EP meiner Band "Take Turns"

hi meti,
gratuliere zu diesem outcome... ist nicht so meine mucke, aber ich denke mal bis ihr alles im kasten hattet, und bis alle details stimmten, habt ihr geschwitzt und geflucht... daher alles gute euch und viel erfolg...[;-)]
GROOVY HUGS
funkyfinger
 
Warum auf englisch?...hofft ihr auf eine Internationale Karriere??
 
Zitat:Original erstellt von: funkyfinger

hi meti,
gratuliere zu diesem outcome... ist nicht so meine mucke, aber ich denke mal bis ihr alles im kasten hattet, und bis alle details stimmten, habt ihr geschwitzt und geflucht... daher alles gute euch und viel erfolg...[;-)]
GROOVY HUGS
funkyfinger

Ging so. War eigendlich alles recht entspannt beim aufnehmen.

2 Tage Drums
N paar Stündchen Bass
1 Tag Gitarren und
1 Tag für den Gesang.

:-) Bin ziemlich zufrieden mit dem ergebnis.


@Neisi. Hat sich so ergeben. Wir findens gut. Und wenn irgendwo im Ausland auch mal ankommt und dort gefällt hätte ich auch nix dagegen. ;-)
 
Sehr professioneller Sound! Die Snare ist der Hammer... Bass ordnet sich sehr unter, passt zur poppigkeit der Musik, aber nicht zur "Schwere". Für mich kann da der Bass ruhig ein wenig fetter untenrum kommen. Nicht aufdringlicher, aber dominanter. Das Spektrum nach unten hin zumachen. Die Gitten sind auf dem Stereopanorama sehr schön - sehr gut eingespielt das Zeugs. Die Stimmung des ganzes Songs ist schön offen und dennoch druckvoll. Stimme ist beeindruckend.

@BigNeisi
Find ich ein wenig frech von dir. Du hörst dir das Zeugs an und das ist dein einziger Kommentar? Ich meine, warum nicht Englisch? Wenn ich die ganzen Bands auf Deutsch höre... meistens sind die Texte dermassen flach, dass ich nach den ersten drei Zeilen abschalte. Entschuldige, aber wenn das Ding schon in meiner Muttersprache kommt, dann hör ich auch richtig hin. Tote Hosen und Rammstein stechen unglaublich positiv heraus und zeigen wie gute Texte aussehen. Es ist hart, aber Tatsache: Derselbe Wursttext auf Englisch wirklich sowas von viel besser.
 
Klingt sehr rund, alle Instrumente kommen klar raus, Arrangement gut, und eine Super Stimme.
Weiter so.
 
ist zimlich toll gefählt mir von der Musik her nicht unbedingt aber im grossen und ganzen sehr tolle sache
 
Super Stimme . Erinnert mich an jemanden aber leider bin ich ja auf den Kopf gefallen. Ein bißchen mehr Bass hätte ich mir aber auch gewünscht. Ansonsten kann ich euch nur Gratulieren.
 

Zurück
Oben Unten