Erstes Casting...

Gestern erste Vorspielen bei einer neugegründeten Metalband. Was ich davon halten soll, weiß ich noch gar nicht genau, der Sänger ist völlig abgedreht, kommt aber mit einer recht authentischen James Hetfield Stimme daher, Trommler äusserst solide, Gitarre scheint mir etwas introvertiert. Das Gute - ich soll am Donnerstag wiederkommen! Allerdings sagt mir die Musik in der jetzigen Form eher weniger zu, das kann sich natürlich unter meiner gnadenlos kompromisslosen Einflußnahme schnell ändern. Zum anderen gibt es noch diverse Randerscheinungen, die mir nicht zusagen - so verfügt der Shouter offensichtlich nicht über den notwendigen fahrbaren Untersatz und muss dann immer chauffiert werden. Diese Aufgabe fiele mir zu und bedeutet einen zeitlichen Mehraufwand von mindestens einer Stunde. Wenn sich das lohnt - kein Thema... Am Montag geht es weiter!
 

Mitglieder jetzt online

Keine Mitglieder online.
Oben