Erträgliches Pogo bei den Hives?

LoveHunter

LoveHunter

New Member
Beiträge
912
Ort
DE
Bassix
ß323
Hallo,

will zu den Hives auf ein Konzert in München in der Tonhalle gehen, nur ich hab ein Problem mit Pogo. Pogo hat mir schon das Motörhead Konzert zur Qual gemacht u ich denke mir das die Hives ne klassische Band sind für Pogo-exzesse gehe ich da richtig in der Annahme? Gibt es in solch kleiner Halle gewisse Ausweichmöglichkeiten? 30€ sind jetzt nicht so unbedingt wenig Kohle um mir das Konzert von paar Chaoten versauen zu lassen.

thx
 
Klar, gepogt wir eigentlich immer nur vor der Bühne, hinten nicht. Das gilt gerade für ne kommerziell erfolgreiche Band wie die Hives, bei denen viele Leute aufs Konzert gehen, die ebennicht mit Pogo großgeworden sind und auch gar nix mit Punk / R´n´R zu tun haben.

Das letzte mal das wirklich mal ne ganze Konzerthalle gepogt hat war meines Wissens nach 1991 bei Bad Religion in Offenbach....

Noch ein Tip: Geh nicht in Lackschuhen. Die Chaoten treten da drauf....
 
Zuletzt bearbeitet:
??????
Pogo hat nix mit Chaoten zu tun, das ist Konzertkultur!!!!!!

Aber ansonsten ist im hinteren Bereich oder an der Seite meist ruhiger. da kann ich dann auch getrost meine Freundin Parken!
*gggg*
Nix für ungut!
Viel Spass beim Konzert!
Grüsse!
Nils
 
ich hab die hives bis jetzt zwei mal gesehn, allerdings nur auf festivals.. weiß nicht ob das das selbe ist, denke nicht.
aber selbst da gings immer recht gut ab. ich fands super, aber wenn du nicht auf körperkontakt stehst, wird dir wohl nur ein platz recht weit hinten übrig bleiben.
aber ich finde, selbst dafür lohnt sichs. [:D]
total geile liveband...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten