Es gibt noch andere Hobbies neben dem Bass...

fRiZZle

fRiZZle

New Member
Bassix
ß240
...was macht ihr denn sonst noch so woran ihr Spaß habt ? Würde sicher nicht nur mich interessiern....

Ich mache die Pressearbeit, Internetseite, Ergebnisse und die Fotos für den ORWELL - Supersports Cup.

[URL]http://www.orwell-supersportscup.com/[/url]

Der ORWELL-Supersports Cup ist die Europameisterschaft historischer Sportwagen-Prototypen und CanAm Car's der Jahre 1966-1976. Wir sind am 12.-14.August zum Oldtimer Grand Prix am Nürburgring mit 40 Autos am Start. Das gibt'n Erdbeben !! [:D]
 
draht vader

draht vader

New Member
Bassix
ß274
Internet, leider zu oft und zu lange. Außerdem lese ich sehr gerne (meist Sachbücher) höre Musik oder hänge vor der Glotze ab. Ich bin zwar kein Fernsehsüchtling, aber vor der Kiste auf´m Sofa kann ich Abends sehr gut abschalten und relaxen.
 
sternenkrieger

sternenkrieger

New Member
Bassix
ß286
Mh, also mein Hobby ist die Musik. Meistens höre ich welche, und wenn ich keine höre, dann werd ich kirre... Mein Discman ist mein Freund [;-)]
Ansonsten eben TV+Internet und seit neuem auch wieder mehr Lesen.

Kaffeetrinken ist auch ne Art Leidenschaft/Hobby von mir [:-)]
 
RockinCharly

RockinCharly

Active Member
Bassix
ß561
Für andere Hobbies hab' ich absolut keine Zeit...

...fast meine gesamte Freizeit befasst sich in irgendeiner Form mit Musik!
 
sloMo

sloMo

Active Member
Bassix
ß341
Eben, geht mir ähnlich... Durch das ganze "drumherum" komme ich selbst nichtmal mehr zum "wesentlichen", nämlich die Axt in die Hand zu nehmen. Letzte Zeit war ich meist mit Songwriting (vornehmlich aber Lyrics, in meiner Band gibt es fähigerere Musiker als mich [;-)]) verbracht. Das macht Spaß und es ist einfach toll, das auf Papier zu bringen, was einem durch den Kopf geht. Nach dem Bass also auch ein großes Hobby, auch wenn es unmittelbar miteinander verknüpft ist. Anderen Hobbies, wie z.B. etwas Sport zu treiben, gebe ich zwar teilweise noch nach aber ansonsten... [:-)]
 
Necromodeus

Necromodeus

Active Member
Bassix
ß252
Was mach ich noch so außer Bass spielen? Ich spiele sehr gerne E-Gitarre.[;-)]
Ne, mal ernsthaft. also ich häng einfach nur mit meinen Kumpelzz rum und trink was und so. Und sonst bin ich bei meiner Freundin. Tv gucken und natürlich Internet. Auf Konzerte/Events gehen und abgehen. Sport treibe ich eigentlich gar nich mehr. Was ich noch sehr sehr sehr gerne mache is Riffs erfinden und Songs writen. Hauptsächlich halt was mit Musik zu tun hat natürlich.
 
Spooky

Spooky

New Member
Bassix
ß240
mh außer bass hab ich noch folgende hobbies:
-musik hören
-musik im allgemeinen, einfach sich darüber gedanken machen^^
-lesen (alles mögliche von politischen büchern bis zu büchern die einfach nur unterhalten sollen)
-sport selber machen (american football)
-sport anschauen (radsport, formel 1, american football, basketball, boxen)
-mít meinen freunden was unternehmen oder einfach nur mit denen abhängen (dazu zählt natürlich auch meine band^^)
-fernsehen am liebsten sitcoms wie srubs, friends, king of queens und co


 
HerrSchwarz5

HerrSchwarz5

Member
Bassix
ß252
Hi,

ich würd das jetzt nicht als Hobby bezeichnen, aber an erster Stelle stehen meine drei Frauen [;-)]

Andere Hobbies, zu denen ich zu wenig Zeit hab (siehe auch mein Mein Mopped
- Radfahren
- Inlineskaten (dieses Jahr noch garnicht [:-(])
- Gitarre spielen

Gruß,
UW
 
W.A.S.P.chen

W.A.S.P.chen

°
Bassix
ß55.988
Meine nichtmusikalischen Hobbys sind meine Bandscheibenvorfälle und alles, was so damit zu tun hat, also Sport hauptsächlich. Kennt jemand ´ne nette Osteopathin oder Chiropraktorin zum heiraten?
Oh, es ging um Sachen die Spaß machen...
 
Keith

Keith

New Member
Bassix
ß200
Reiten, Lesen , Schwimmen.....[^]

Nein im Ernst, neben dem Bass boarde (im Sommer Skate- oder Wake-, im Winter Snowboard) ich gerne und viel, wenn ich die Zeit dazu finde...
Ansonsten lesen, Bier trinken, mit Freunden abhängen und Musik hören (manchmal rocke ich auch einfach so mal währenddessen ab, meistens mit nem Luftinstrument [:D])
 
G

Gast1706

Guest
Neben Bass???
Naja ich mach halt auch hobbymäßig Chemie(eigenes Labor).Ansonsten verbringe ich auch viel Zeit vorm Computer (und höhre die meiste Zeit Musik) oder fahre halt mal Fahrad.
 
förb

förb

dämlicher Flanders
Bassix
ß2.608
ich bin "nebenbei" noch leistungssportler im volleyball...gerade nach verletzung landesliga...aber mit ambitionen auf die reginalliga nextes jahr...und ich trainier noch ne weiblich volleyballmannschaft....
sonst hör/mach ich musika hab noch ne freundin zu verköstigen und bin schüler mit 40 stunden die woche...oder ich bin bei bassic.de! ich hab n ausgefülltes leben dat könnt ihr mir glauben! :-)
 
Gabriel

Gabriel

New Member
Bassix
ß240
Klar hab ich noch ein anderes Hobby,
Das Resultat ist das dritte Kind :-)

Dann kommen noch Essen und "Trinken" dazu.
 
KeinHeld

KeinHeld

New Member
Bassix
ß240
Ich gebs zu...ich hab ne andere(oder ein anderes).
In erster Linie Gedichte schreiben...lesen..meistens Fantasy... xD.
Eine meiner anderen grossen Leidenschaften ist Myst (jaaaaaaaah.....hoch lebe D'ni^^)
Und dann gibts da noch das erlernen der Lateinischen Sprache (lasst mich..ich mag die)
 
Doorslammer

Doorslammer

Active Member
Bassix
ß360
Hmm, meine andere Leidenschaft ist der Sport ... JudoKletternFitnessBoardenBiken tu ich etwa gleich lange pro Woche wie Bassen (naja, inzwischen nicht mehr ganz ;-)

Ein weiteres Hobby ist mein Mopped
 
schwarze katz

schwarze katz

Member
Bassix
ß337
1. meine beiden Kids (jaaaa, da merkt man, dass man alt wird, Zitat Tochter kürzlich: "mensch Mama, was soll ich mit einem Walkman, was IS das überhaupt??" , na hurra...)

2. lesen, viel und alles, was ich unter die Finger bekomm, außer Friseur-Literatur (da hab ich immer Clever&Smart mit [:D])

3. Freunde, seh ich teilweise viel zu selten, weil sie langsam auch in die "ich schaff mir Nachwuchsan"-Phase kommen, und dementsprechend wenig Zeit haben sie auch

3. PC und ales was dazugehört, Software, auch mein Beruf, also das EDV-Training, ich machs einfach total gern [;-)]

4. wenn ich wirklich mal Zeit hab: einfach in den Himmel (bei Regen an die Decke) schauen und die Gedanken laufen lassen
 
 

Oben Unten