Es gibt sie noch....

Lestat

Lestat

Audioticktackt
Bassix
ß19.046
... eine "shitstormfreie" Insel im Internet.
Und zwar bemerkenswerter Weise bei Soundcloud - und das obwohl diese Gemeinschaft ja riesig ist mittlerweile.
Nirgendwo sonst liest man kaum negative oder gar verletztende Kommentare. Natürlich ist viel Lobhudelei dabei. Aber ich finde, das tut doch auch mal gut. Weniger gelungene oder wirklich misslungene Stücke werden halt gar nicht oder nur wenig kommentiert - und wenn, dann wird das Positive hervorgehoben.
Es gibt viel zu viele Communities, in denen es wiederum viel zu viele Leute gibt, die es einfach nicht lassen können vor allem negative Posts produzieren anstatt einfach mal still zu sein... - hauptsache gemotzt.
Wie das kommt, dass es bei Soundcloud anders ist weiß ich nicht, denn eine Zensur der Kommentare ist mir noch nicht aufgefallen.
Auf jeden Fall hoff ich, dass die Miespeter da weiter fern bleiben und diese gute Stimmung dort noch lange so bleibt. :-)

Gruß
Les
 
Frederico

Frederico

Back to KB
Bassix
ß15.301
UPS - soll das jetzte für uns ne "Abmahnung" sein, oder nur der Hinweis fürs Hinterstübchen:

" Wir sind ja NOCH BÄSSER als schaundklaut " - meist korrigieren wir uns ja hier selbst - find ich auch gut so!!!


...(*hust*)...
 
Lestat

Lestat

Audioticktackt
Bassix
ß19.046
*lach* - nee nee.. Bassic ist schon auch noch eine Insel.. - mir wars einfach mal ein Anliegen diese harmonische Grundstimmung bei Soundcloud zu erwähnen, die ich halt in heutigen Zeiten schon bemerkenswert finde. :-)
 
Frederico

Frederico

Back to KB
Bassix
ß15.301
*lach* - nee nee.. Bassic ist schon auch noch eine Insel.. - mir wars einfach mal ein Anliegen diese harmonische Grundstimmung bei Soundcloud zu erwähnen, die ich halt in heutigen Zeiten schon bemerkenswert finde. :-)
...na eben - ich glaub auch, dass es bei wikiloops solch eine feine Gemeinschaft gibt - gut - Ausreisser gibts überall - bei Soundcloud bin/war ich auch mal gemeldet - muss ich ma schaun - ich glaub auch unter Roxy...hmm ob ich das Passwortprozedere noch kenne??? - Auf die Tour hatte ich mit Colin Edwin "a little contact" ;-) geile Sache...
machs gut Jürgen - hab jetzt WE - war kurz im Betrieb heutB)B)B)
FREDDY
 
Bloodmoon

Bloodmoon

Member
Bassix
ß1.639
Sowas gibt es tatsächlich noch. Auf 3d-Board.de ,wo ich zuletzt meine Werke gepostet habe gehts auch sehr zivilisiert zu. Wenn Kritik kommt dann fundiert und keinesfalls angreifend. So haben die Pros ihre Ruhe und die Einsteiger lernen was. Liegt aber vielleicht auch zum teil daran , dass das Durchschnittsalter der User dort um die 35-40 liegt.
Auf DeviantArt ist es auch einigermassen gemütlich. Dort werden , unter anderem auch Musikbezogene Inhalte gepostet.
 
 

Oben Unten