Es hat uns erwischt

Bassertom

New Member
Bassix
ß224
Liebe Leute, ich habe lange keinen Thread mehr eröffnet, und dass es unter diesen Umständen geschehen muss, ist umso trauriger [:-(]
Letzte Nacht wurde bei uns im Proberaum in Brandenburg a.d. Havel eingebrochen...
Es wurde viel Zeug unseres Gitarristen geklaut. Der ist fertig mit den Nerven! Unter anderem fehlen zwei Klampfen. Er hat leider die Seriennummer nicht notiert, aber es gibt trotzdem ein paar Merkmale.
Also:
Fender USA Stratocaster mit Seymore Duncan Pickups, Sunburst Baujahr 96/97

Epiphone Les Paul ohne Schlagbrett mit Dimarzio Pickups, besonders hierbei ist, dass die Pickups reversed montiert sind, also der gelbe Teil mit den Schrauben zeigt zum Hals.

Ok, wenn wir die erwischen gibts Tote! Es wäre schön, wenn besonders die Leute aus der Umgebung Brandenburg / Potsdam /Berlin die Augen aufhalten könnten.
Thomas[:(!]
 

Addam

Active Member
Bassix
ß252
Mein Beileid!!!!! [V]

Christian hat es mir gerade am Telefon berichtet.
Sowas ist immer echt [):][xx(][:(!]
Ich halte meine Augen und Ohren offen, versprochen!
 

Bassertom

New Member
Bassix
ß224
Also zu der Strat gibt es noch ein paar Besonderheiten. Sie EINEN seymore duncan Pickup in der stegposition so ein doppelklingenhumbucker. Desweiteren sind bei der Strat die Potiknöpfe schwarz wie auch der Plastegnubbel vom Pickupschalter. Serienmäßig sind diese Teile wohl weiß.
 
Oben Unten