• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Esc Various V mit Maserpappeldecke in Topzustand - Tausche gegen Warwick oder Sandberg

Altbasser

Altbasser

Well-Known Member
Beiträge
231
Ort
DE
Bassix
ß42.306
Altbasser hat ein neues Inserat eingestellt:

Esc Various V mit Maserpappeldecke in Topzustand - Tausche gegen Warwick oder Sandberg - Esc Various V mit Maserpappeldecke in Topzustand - Tausche gegen Warwick oder Sandberg

Tausche diesen wunderschönen, super erhaltenen und angenehm leichten aber dennoch sehr druckvoll klingenden Esh-Bass (aus der Scholl-Ära) bevorzugt gegen einen
Warwick oder Sandberg 5-Saiter.
Der Bass klingt geil und sehr variabel, spielt sich super, hängt gut am Mann (weil ich den oberne Gurtpin zusätzlich angebracht habe), passt aber nicht so in unser
musikalisches Erscheinungsbild. Wer andere Tauschvorschläge hat soll mich drüber nachdenken lassen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Oh mein Gott, wie kann man den denn nur gegen 'nen Sandberg oder WW eintauschen? Das ist Blasphemie!
 

Zurück
Oben Unten