• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Esh Notorious I

Ens

esh-Enthusiast
Beiträge
5.683
Ort
Wetzlar
Bassix
ß360.269
Ens hat ein neues Inserat eingestellt:

Esh Notorious I - Esh Notorious I

Ein Esh Notorious I (Stingray Nachbau)
Ob er nun ein Stingray-Killer ist oder nicht, sei einmal dahingestellt. Der Notorious produziert einen äußerst kräftigen Ton, welcher dank dem aktiven 2-Band EQ (Bässe/Höhen, schalt- und regelbar) eigentlich in jedem Genre, von Reggae über Funk bis Metal, zuhause sein dürfte.
In jedem Fall ist er durch die Pickupbestückung mit einem Kent Armstrong MMPU an der Bridge und einem Kent Armstrong Jazz-PU sehr variabel und klingt zudem auf dem Hals-PU geslappt...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Ich fall vom Glauben ab, der Ens verkauft Esh Bässe....
Spontane Allergie auf alles, was nicht Stinger heißt, oder Corona-bedingte Geldknappheit? Umzug in eine 6,5 qm Wohnung? Prezi gekauft?
Fragen über Fragen ;-)
 
  • Like
Reaktionen: Ens
Ich fall vom Glauben ab, der Ens verkauft Esh Bässe....
Spontane Allergie auf alles, was nicht Stinger heißt, oder Corona-bedingte Geldknappheit? Umzug in eine 6,5 qm Wohnung? Prezi gekauft?
Fragen über Fragen ;-)

Noch etwas Geld für den Custom Esh Fretless (der bald fertig sein sollte) und mein Homestudio freimachen :-)
Sonst würde ich es nicht tun.
Ich habe auch die Hoffnung, dass die Steuererklärung rechtzeitig kommt :D
 
Weiß ich doch, deshalb der Zwinker-Smiley.
Bevor ein Prezi Verkaufsgrund für Deine Eshs wird, wird wohl eher Donald Trump ein vernunftbegabter liebenswerter Mensch...
Wünsche guten Verkauf, auch wenn es Corona-bedingtvetwas länger dauern könnte.
 
  • Like
Reaktionen: Ens

Zurück
Oben Unten