• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

ESH-Stinger 1994

Coroma 69

Coroma 69

Well-Known Member
Beiträge
247
Ort
CH
Bassix
ß6.983
Coroma 69 hat ein neues Inserat eingestellt:

ESH-Stinger 1994 - ESH-Stinger 1994

Cooler Esh-Stinger aus 1994
-Esche-Body
-Ahorn-Hals
-Palisander-Griffbrett
-Schaller-Pickups
-Glockenklang 3-Band Elektronik
-Super Handling
Von Modern bis Vintage,von Funk,Rock,Blues,Jazz und Country konnte ich alles spielen mit diesem Bass.
Alles funktioniert tadellos, kleinere Dings und Dongs hier und da sind bei diesem Player jedoch vorhanden.
Die 300 Euro sind der Bass allemal Wert, ist aber dennoch verhandelbar...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Ich finde 300 schon arg niedrig, wenn der Bass technisch in Ordnung und nicht arg abgerockt ist. Sind die Gebrauchtpreise in der Schweiz dermaßen im Keller?
 

Zurück
Oben Unten