• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

ESP Custom J Four Jazz Bass - Kein ESP LTD! [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Poesel

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß1.182
Poesel hat ein neues Inserat eingestellt:

ESP Custom J Four Jazz Bass - Kein ESP LTD! - ESP Custom J Four Jazz Bass - Kein ESP LTD!

Hallo,

verkaufe den original ESP Custom J-Four aus Mitte 90er in Gun-Metal Blue. Er hat einen Erle body, Mother-of-Pearl Pickguard, 21 medium-jumbo frets, ESP JS-130 pickups und ein quarter-sawn Neck (hm, das haette ich auch komplett auf English schreiben koennen).

Der Bass ist in optisch und technisch in einem sehr guten Zustand.

Bei Interesse sprecht mich an, ich beantworte alle Fragen gerne. Insichtnahme und Anspielen in der Naehe von 54290 Trier sind wuenschenswert und unter Beachtung...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten