• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Twinbay

ESP Custom Made Jazz Bj '88

Twinbay

Twinbay

Member
Beiträge
146
Ort
DE
Bassix
ß258
Twinbay hat ein neues Inserat eingestellt:

ESP Custom Made Jazz Bj '88 - ESP Custom Made Jazz Bj '88

ESP Fretless Custom JB in gutem gebrauchten Zusatand

Baujahr 1988. Den Bass habe ich damals bei ESP in Düsseldorf in Auftrag gegeben. Hab' auch noch die Rechnung.
Der Bass hat von mir später eine Schaller Bridge bekommen. Das Logo hatte ich im jugendlichen Elan sofort entfernt.
Zur Zeit ist noch im Elektronikfach ein Piezo mit Poti verbaut. Kann problemlos entfernt werden, stört aber so nicht.
Zur Zeit (wie etwa 95% seines Lebens) sind Flatwounds drauf (Thomastics, wenn ich mich richtig...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Dem Käufer möchte ich gerne gratulieren. Ich bin auch drei Wochen um die Anzeige geschlichen. Ich fand das Stück Esche sehr ästhetisch aus dem der Body gestaltet wurde. 👍
Klingt er auch so cool wie er aussieht ?
 

Zurück
Oben Unten