• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
d-tone

ESP Eclipse Custom Shop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
d-tone

d-tone

Active Member
Beiträge
28
Ort
DE
Bassix
ß5.257
d-tone hat ein neues Inserat eingestellt:

ESP Eclipse Custom Shop - ESP Eclipse Custom Shop

Ich verkaufe im Auftrag dienen wunderschönen und sehr seltenen ESP Custom Eclipse Bass. Baujahr ist laut Neckstamp 1995, und bis auf einen kleinen Lackabplatzer hinten sieht der Bass aus wie brandneu. Er spielt sich sehr bequem und klingt in Richtung Musicman Stingray, ist also universell einsetzbar, mit dem Vorteil der sehr individuellen Les Paul Optik. Der Neupreis lag damals bei 3500 DM, also auch damals schon ein edles Geschoss. Er wurde nur 2 Jahre lang gebaut. Der Body ist aus Mahagoni.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten