• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

ESP Jazz Bass Customshop 5 String [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast24869

Guest
DerHeinz hat ein neues Inserat eingestellt:

ESP Jazz Bass Customshop String - ESP Jazz Bass Customshop String

Verkaufe meinen sehr schönen, neuwertigen Jazzbass 5 Saiter von ESP (Customshop Japan). Ich hatte ihn selber gebraucht als „Reserve“ für meinen Sadowsky, aber er kommt einfach nicht zum Einsatz. Zum Rumstehen ist er viel zu schade, deshalb gebe ich ihn in gute Hände weiter.

Hier ein paar Infos:
Ash Body
Maple Neck
Rosewood Fingerboard (21 Bünde, ESP Inlay im 12. Bund)
Passive Pickups, passive Elektronik: Vol, Vol, Tone
Kommt im originalen, stabilen Alu Case.
Versand ist möglich...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten