• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

ESP Ltd D-6 Bass Mahagoni Neck Trough 6 Saiter [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bassomatiko

Bassomatiko

Active Member
Beiträge
42
Bassix
ß7.818
Bassomatiko hat ein neues Inserat eingestellt:

ESP Ltd D-6 Bass Mahagoni Neck Trough 6 Saiter - ESP Ltd D-6 Bass Mahagoni Neck Trough 6 Saiter

Top Zustand, wie neuwertig, da kaum gespielt.
D-6 ist die Oberklasse der Ltd-6-Saiter.
Mahagoni-Ahorn-Hals mit Mahagoni Body-Flügeln, echte ESP-Pickups, aktiver 3-Band Equalizer mit Balance und Tone und Grover-Mechaniken.
Neue Warwick-Saiten und H-Saite von D'Addario.
Eine Saite ist mir doch zu viel, daher der Verkauf. Er bleibt bei mir sonst unbenutzt.

Letzte Bilder zeigen neben dem Sattelbereich Spuren. Das ist nur bei direkter Lichtreflexion erkennbar.
Keine Einfluss auf Spielgefühl...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Den Ibanez Ashula Hybrid SR2010 hatte ich übrigens bereit (letztes Jahr verkauft).
An sich ein sehr guter Bass, aber nur begrenzt einsetztbar, nicht Fisch nicht Fleisch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten