• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

ESP PPJ 160 Bass [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kante

kante

ESP?!?!
Beiträge
16
Ort
DE
Bassix
ß8.073
kante hat ein neues Inserat eingestellt:

ESP PPJ 160 Bass - ESP PPJ 160 Bass

ESP PPJ 160 body mit einem 2009er Edwards Jazzbasshals. Sau abgefahrener und vielseitiger Sound. Hör hier:

Ist noch eine kleine Baustelle. Der Flügel der e-Saiten Stimmmechanik ist locker und fällt ab. Außerdem war der Hals nicht 100% passend. Ich musste den Halsfuß etwas schleifen, damit dieser in die Tasche passt. Die geschliffenen Stellen sind noch nicht behandelt!!! Das Edwardslogo wurde vom Vorbesitzer entfernt und mit einer sehr dicken Lackschicht...


Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Moin,
der Song ist cool, der Sound ist cool, aber was ist daran vielseitig?
Nein, ich möchte ihn nicht kaufen :D
:bier:
Aber danke für den Tipp mit NOFX.
Alsdenne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten