eure Meinung ist gefragt!

Der Henne

Member
Bassix
ß240
Hallo Leute
die Seite meiner Band ist endlich online! Wollte mal wissen, was ihr davon haltet. Besonders interessiert mich natürlich die Meinung zur Musik.

http://www.gegenspieler.com/

Konstruktive Kritik ist erwünscht, auch wenn es was zu bemängeln gibt...

Hi!
Wenn ich deinem Link folge habe ich zwar die erste Seite mit dem Text, nur die Links zu Gästebuch usw. kann ich nicht ganz sehen, es fehlen 2/3 der Wörter links.
Zum Text ist mir aufgefallen:

... einEN oder anderen Dinge ...
... Feedback diesEN Seiten ...
... FühlT ...

LG

jo, ihr hättet die seite auch mitm Internet Explorer testen sollen ;-)
Wenn ne Seite mitm Firefox problemlos funktioniert musses im IE noch lang nich gehen, den fehler hab ich auch oft gemacht, vor allem mit divs und anderen lustigen CSS-Sachen...
Im IE zeigt er das div.left nich an, deswegen fehlt die navigation zur hälfte (für Firefox gibts dieses plugin hier: [URL]https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1419[/url] ...damit kannst du im FF den IE simulieren)
oben find ich rechts neben dem header-bild dieses dünne lange dingens das so aussieht als obs da nich hingehört nich so schön, aber das is mein persönlicher eindruck

sonst find ich die seite grafisch sehr schön gemacht, gefällt mir

Zuletzt bearbeitet:
also die seite is ziemlich gut. aber vor allem die musik, wirklich sehr gelungen!
vor allem ''wie weit'' gefällt mir ziemlich gut.

Joa klingt doch gar nicht verkehrt! [:-)]

Ansonsten muss man Seiten nicht für den IE einstellen.
Wer den IE benutzt ist selbst schuld, das einzige wozu der gut ist, ist um Firefox runterzuladen! [:D]

Danke für die Meinungen! Gefällt mir, wenn es euch gefällt :-) Das mit IE ist allerdings mal richtig, haten wir uns noch nicht drum gekümmert...

Jo - chic. Aber das Intro ist so '98 ;-) Ihr habt Euer Logo ja auch auf der folgenden Startseite. Das könntet Ihr doch auch da beim ersten Aufruf etwas animieren und den Sound abspielen. Dann sieht man trotzdem schon ein wenig mehr als ein buntes Logo auf schwarzem Grund.

Zurück
Oben Unten