EURE MEINUNG IST HIER GEFRAGT!! :D

tuberao

tuberao

New Member
Bassix
ß0
Hey Leute,
Ich bin ziemlich neu im Bass geschäft. Ich werde mir jetzt eine E-Bass Gitarre zulegen und ein Verstärker.
Deshalb brauche ich dringend eure Meinung dazu. Ich habe schon unzähliche Sachen auf Tutti.ch gekauft/ verkauft.
Deswegen werde ich mir denn Verstärker + Gitarre über Tutti.ch holen.

Jetzt hat jemand Erfahrung mit dieser Gitarre ist die gut oder schlecht?
------> [URL]http://www.tutti.ch/basel/E_Bassgitarre_1150359.htm[/url]

Und was ist mit dem Verstärker ist er auch gut? Hat jemand denn schon mal gehabt?
-----> http://www.tutti.ch/luzern/ELKA_1250___Gitarrenverstarker_1117271.htm

Ich wäre euch sehr dankbar :-)

Gruss Tuberao [:D]

Ray Mahogany

Ray Mahogany

rude finger
Erstmal herzlich Willkommen!

Was für Musik soll es denn sein, die Du machen willst?
Wie ernst ist es Dir damit? (Nur mal Probieren oder solls auf Dauer sein?)

Und: Der Verstärker ist für eine E-Gitarre gedacht, nicht für einen Bass! Mit dem wirst Du das Verstärkerli sofort überfordern!

(Das Wort Gitarre gibts hier auf Bassic eigentlich nicht für die Instrumente, die wir bevorzugen [;-)]..)

tuberao

tuberao

New Member
Bassix
ß0
Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5

Erstmal herzlich Willkommen!

Was für Musik soll es denn sein, die Du machen willst?
Wie ernst ist es Dir damit? (Nur mal Probieren oder solls auf Dauer sein?)

Und: Der Verstärker ist für eine E-Gitarre gedacht, nicht für einen Bass! Mit dem wirst Du das Verstärkerli sofort überfordern!

(Das Wort Gitarre gibts hier auf Bassic eigentlich nicht für die Instrumente, die wir bevorzugen [;-)]..)
Ich möchte Jazz Musik machen.
Dann ist es mir ernst, also ich werde Definitiv das machen ;-)

Erstmal Danke für deine Antwort. Also ich habe wirklich keihne ahnung mit dem verstärker usw. deswegen kam ich zu euch :-)
Kannst du mir da was empfehlen?
Danke! :-)

Gruss Tuberao

Bronco

Bronco

Active Member
Bassix
ß1.597