Euro Bass-Day Viersen Mitfahrgelegenheiten

Moldinho

Moldinho

Well-Known Member
Beiträge
337
Ort
DO
Bassix
ß16.693
Hallo,

da in knapp einem Monat (06.11.) der Event startet und ich keinen gleichartigen Thread finden konnte, lege ich mal nen neuen an:

biete ne Mitfahrgelegenheit von Dortmund nach Viersen an, habe noch 3 Plätze frei. Wer also auf dem Weg liegt (Dortmund Bochum Essen) melde sich einfach per PN oder Mail (moldinho@arcor.de) bei mir. So tun wir was für die Community und die Umwelt mit Fahrgemeinschaften. Ich werde so gg 10:00 Uhr ab Dortmund City starten.

Bis denne,

CYA Moldinho
 
Ich fahre von Köln aus, und hätte auch 3 Plätze (2004er Ford Fiesta) zu bieten. jmx9030ätgmx.net
 
Fährt nich zufällig jemand von Berlin aus? Ich darf leider selber noch nicht solche großen Touren mit dem Auto machen...
Wär lieb, wenn sich jemand melden würde!
Danke...
 
So, die 3 Plätze sind noch frei, Interessenten melden sich am besten bis heute abend.
 

Zurück
Oben Unten