European BassDay 2008

Also wenn dumm gut f*ckt, dann weiß ich wo die nächste Gernaration von Porno-Sternchen heranwächst....
 
-- Ende der Diskussion für mich -- Wollte nur meine Meinung kundtun und das hab ich getan!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: förb

Nee...das war angepasst ans Diskussionsniveau....und DAS ist arm!
wenn du nicht gemerkt hast, das das Thema längst durch ist und der Rest nur noch in Späßen und Provokationen stattfindet, dann bist du entweder ne humorlose Gurke [;-)] (was ich nicht glaube) oder enorm schlecht drauf, dass du sowas schreibst.

Das sind Sprüche wie die, die man von den Assitürken bei uns am Bahnhof hört... im richtigen Dialekt ausgesprochen und alles passt... und wenn du schon meinst dass der Rest hier arm ist, musst du dich ja nicht zwangsweise auf dieses Niveau begeben

just my 0,02$
 
MOIN


@Rotznase ...ähm,sorry ... Jacofan

Zitat:Das sind Sprüche wie die, die man von den Assitürken bei uns am Bahnhof hört... im richtigen Dialekt ausgesprochen und alles passt... und wenn du schon meinst dass der Rest hier arm ist, musst du dich ja nicht zwangsweise auf dieses Niveau begeben


1. schreibt man(n) Asi mit einem *s* , kommt von asozial, findest Du im Duden !!!

und

2. ist deine Äußerung hier genauso fehl am Platz !!!
Oder lässt das jetzt Rückschlüsse auf deine Gesinnung zu, denn dann wärst Du hier genauso fehl am Platz !!! Wobei ... hach lassen wir das ...[ooo]

3.Könnten wir wieder zum Thema zurück !!!???


Kann ja nicht sein, das dies alles hier so im Sand verläuft ???!!!
Man könnte die Leute ja mal auf dem laufenden halten !!!

Es wüßten bestimmt gerne einige von Uns, ob es weiterhin einen European Bassday geben wird, wo der stattfinden wird und wer der Veranstalter sein wird ???


Wobei bei mir eigentlich klar ist, wem ich mein Eintrittsgeld in den Hals werfe !!! [;-)]

EUROPEAN BASSDAY 2009 presented by Marco Schoots



Mit Bassije Jrööß
Baba
 
Hallo Baba und Bassfreunde,

das European BassDay Team wünscht Euch und Eurer Familie ein gesegnetes Jahr 2009.

Die Vorbereitungen für den European BassDay 2009 laufen bereits. Wir haben die Festhalle Viersen für den 15 November reserviert. Eure sehr guten Anregungen auch an die Frauen und Kinder von Bassisten zu denken haben wir aufgegriffen, so wie das Problem der Kostenbelastung für Familien. Der European BassDay wird 2009 deutlich günstiger werden. Wir peilen 10,- Euro pro Person an. Für Frauen von Bassisten ist der Eintritt kostenlos. Ebenso ist der Eintritt für Kinder unter 12 Jahren frei. Für Jugendliche bis 18 Jahre beträgt der Eintritt 7,50 Euro. Gleiches gilt für Schüler, Studenten und Arbeitslose.

Wir planen das angrenzende Gebäude der Musikschule Viersen mit anzumieten und dort einen musikalischen und spielerischen Erlebnistag für Kinder und deren Mütter zu gestalten. Selbstverständlich haben die Mütter auch die Möglichkeit ihr Kind ( Kinder) unserer Pädagogisch geschulten Aufsicht zu übergeben, während sie selbst den European BassDay geniessen können. Nutzung der Kinderbetreuung, oder der Teilnahmen des Erlebnistages bedürfen der vorherigen Anmeldung. Näheres könnt Ihr zu einem späteren Zeitpunkt auf unserer Internetseite www.european-bassday.com lesen.

Aus Aktuellem Anlass hier noch eine Information: In unserem kostenlosen Internet Magazine www.BassMagazine.de findet Ihr nun auch diverse Artikel in deutscher Sprache. Dieser Bereich wird noch weiter ausgebaut. Die Interviews sind begleitet von Sounds und Videos.

Danke für Euer Interesse
Marco Schoots & European BassDay Team
 
Hallo Marco,

kann man dann in der Betreuung auch die Männer von den Bassistinnen abgeben??[:D]

Bassige Grüße von Silke
 
Hallo Silke,

gerne hätten wir Dir geholfen! Selbstverständlich haben die Ehemänner die in Begleitung einer zahlenden Bassistin sind, freien Eintritt.[:D][:D]
 

Ach Baba....
Ich denke nicht dass du es nötig hast meine Rechtschreibfehler zu korrigieren... Ich denke auch nicht dass du es nötig hast, Förb zu verteidigen mit dem Hintergrundgedanken(und der lässt sich aus deinen ersten Posts in diesem Thread herauslesen), dass dir die BP-Leute aus Prinzip und alter Bassic-Tradition nicht passen.

Ich finde es ist genug. Wir sollten uns mal kurz virtuell vor der Tür kloppen und dann ein Bierchen zapfen gehen. In diesem Sinne: Prost!
 
Hallo, Hallo,

weiß jemand wo der Baba steckt?

Der soll unbedingt dabei sein!

Kann dem bitte mal jemand Bescheid sagen, dass er sich mal bitte bei mir meldet unter info@bassprofessor.de

Dankeee!

Allerbässte Grüße,

Roland Kaschube
Herausgeber Bass Professor
 
Moin Roland.


Ich will nicht für Baba sprechen. Und ich will auch nicht sagen das ich Baba gut kenne (ein wenig aber schon)
ABER wenn er sich hätte melden wollen, dann hätte er das getan. Denn wie wir alle wissen ist Baba halt Baba [;-)]

In diesem Sinne.



PS Der Mensch ist von Natur aus neugierig aber auch verschwiegen.
 
Hallo
Meiner Meinung nach kann es ruhig zwei Bassveranstalltungen in
NRW geben.Wen die Veranstalter sich wie vernüftige Menschen
einigen wuerden und sie nicht an 2folgenden Wochen legen
wuerden waere das schon gut.Ich persönlich gehe gerne zu den
Bassdays ,wie immer sie dann auch heissen.
Wo sonst gibt es die Möglichkeit soviele Konzerte super Bassisten
und Workshops zu sehen.
Das Jahr hat 365 Tage da wird sich doch eine Alternative finden lassen.
Ansonsten wirkt diese ganze Sache wie ein grosser Kindergarten.
Gruesse coolbasser
 
Marco Schoots beruft sich hier auf christliche Werte, ist aber ein ganz armer Betrüger. Ich warte immer noch auf den Bass, den ich bei Ihm bestellt habe (vor 1,5 JAHREN). Ich habe über 1200€ gezahlt, und erhalte keine Antwort. Die Website von Windmill ist offline.

 
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

Frag mal Baba, der wollte ihm doch sein Geld in den Rachen werfen....

Dä. Wo hast DU denn auf einmal den Fred ausgegraben? [:o)]
Lange nix mehr von unserem Baba gehört oder gesehen.

Gruß :D Milo
 
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

Baba war doch erst vor kurzem aktiv. Die Aussage kommt aus seinem Post etwas weiter oben.

Yepp. Habe ich auch jetzt erst gesehen. Der Fred und die Antwort darauf ist trotzdem schon ein paar Jährchen alt. Keine Ahnung ob Marco sich jetzt abgesetzt hat oder weiterhin aktiv ist. Mglw ins Ausland? Wer weiss ... [:0]

Gruß [:D] Milo
 

Zurück
Oben Unten