European Jazz&Pop Orchestra sucht BassistInnen

DeniseEJPO

DeniseEJPO

New Member
Beiträge
4
Ort
AT
Bassix
ß0
Der European Jazz&Pop Orchestra Workshop findet von 19.-26. Juli 2009 in Andorf (Schärding/Österreich) statt. Abschließend wird am Samstag, dem 25. Juli 09 ein Konzert in Salzburg zur Festspieleröffnung gespielt. Am Sonntag, dem 26. Juli 09 findet um 11h ein Matinee in Andorf statt.

Das „European Jazz- and Pop Orchestra“ ist ein Sinfonieorchester mit Rhythmusgruppe, welches als Workshop einmal im Jahr für eine Woche stattfindet. Im Tutti, Register, Ensembles und Improvisationskursen wird auf technische und musikalische Besonderheiten von Jazz- und Popularmusik eingegangen. Das Repertoire reicht von John Williams bis Chuck Israels, Broadway Hits, Arrangements von Pop und Rockklassikern, Jazz Medleys, originale Arrangements bis hin zur kollektiven Improvisation.
Die Proben werden von erfahrenen Dozenten aus Deutschland, Spanien, Estland und Österreich geleitet.

Mehr Infos unter www.poporchester.at
 
interessante sache...schlechtes datum! das würde mich echt interessieren, aber da bin ich leider schon verplant.

 
Zitat:Original erstellt von: diePile

und was kostet das ganze?
Hallo!
Die Kursgebühr sind € 175 und die Vollpension € 160.
Gesamt also € 335.
Alle Infos findest du unter www.poporchester.at
Lust mit zu machen?
LG Denise
 
Zitat:Original erstellt von: diePile

yo interessieren würds mich schon nur mach ich heuer schon in Zeilern beim Jazzworkshop mit und ein Workshop ist vom Geld her genug....

Hi!
Am Geld soll es nicht scheitern! Mail mir bitte unter Denise_Fait@web.de um genaueres zu besprechen.
Lg Denise
 

Zurück
Oben Unten