• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Hank the Champ

Eyb Bassiq 5-Saiter

Hank the Champ

Hank the Champ

Well-Known Member
Beiträge
109
Ort
Straßkirchen
Bassix
ß9.338
Hank the Champ hat ein neues Inserat eingestellt:

Eyb Bassiq 5-Saiter - Eyb Bassiq 5-Saiter

So, es ist soweit... Ich verkaufe diesen fantastischen 5er von Eyb. Habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht... aber besser, jemand freut sich an diesem tollen Instrument, als dass es weiterhin bei mir im Ständer steht.

Es handelt sich um einen Bassiq, den der Erstbesitzer als Schwesterbass von Raoul Waltons blauem Eyb hat bauen lassen.
Ich habe den Bass 2012 gekauft. Seitdem wurde er viel live gespielt: ein absolut tragender und durchsetzungsfähiger Ton, der sich übers ganze...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten