• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
S

F-Bass BNF 5 Fretless

S

Simon10

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß27
Simon10 hat ein neues Inserat eingestellt:

F-Bass BNF 5 Fretless - F-Bass BNF 5 Fretless

Ich verkaufe meinen gebrauchten F-Bass BNF 5 fretless Bass, da ich ihn kam noch spiele und nur herumsteht. Er ist schon etwas älter, habe ihn vor ca 7 Jahren gebraucht gekauft. Wurde von mir nur einmal live gespielt, ansonsten nur im Proberaum und zu Hause.
Da immer Roundwound-Saiten drauf waren sind am Griffbrett kleine Rillen, die aber nicht sehr tief sind und nicht stören. Auf der Rückseite, bei den Halsschrauben, habe ich Risse im Lack entdeckt (siehe Fotos).
Er kommt mit der original...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten