• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
F

F-Bass VF5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fachimo

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß99
fachimo hat ein neues Inserat eingestellt:

F-Bass VF5 - F-Bass VF5

Hi Bass-Gang,

ich verkaufe hier einen wie neuen F- Bass VF5. Er ist gerade einmal ein paar Wochen alt und wie neu.
Habe mich entschlossen, doch bei 4- Saiten zu bleiben, deshalb soll er ein schönes neues Zuhause finden.
Greift zu!

F Bass VF 5
tobacco burst with gloss sheen
maple neck and fingerboard
ash body
matching headstock
21 frets
black dots
34" scale
F-Bass single coil vintage pickups

Lg
a

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten