Faceplate für Fender Bassman

Bremshebel

Bremshebel

Member
Bassix
ß838
Hallo Zusammen,

bin gerade etwas verzweifelt. Mein Fender Bassman soll wieder in seine richtige Gestalt versetzt werden. Dazu fehlt mir die richtige Face- und Backplate. Hab sie beim Tubeampdoctor bestellt, doch nachdem Paypal das Geld rübergesendet hatte, bekam ich die Nachricht, dass ein Fehler im System fälschlicherweise die Faceplate als vorhanden gelistet hat und sie auf absehbare Zeit nicht wieder lieferbar wäre.... [xx(][xx(][xx(][xx(]

Kennt ihr andere Bezugsquellen innerhalb der EU, so dass ich an das gesuchte Stück drankomme??! Handelt sich um einen Silverface AA371 Bassman mit 50W. In England gibts einen Vertrieb, der allerdings kein Federlogo mit draufmacht... aber sollte halt schon das richtige sein..

Vielleicht hat ja hier jemand den goldenen Tip??

Gruß
Norman
 
 

Oben Unten