Fachblatt 81/82

bassilisk

Seid lieb!
Beiträge
6.635
Ort
DE
Bassix
ß14.550
Ich hab was gefunden:
2020-12-24 14.55.03.jpg
:D
Wenn ihr möchtet, kann ich auf Zuruf ein paar Testberichte hier einstellen (aber nicht immer sofort, weil Heiligabend un so...)
Inhalt:
2020-12-24 14.55.10.jpg2020-12-24 14.55.21.jpg
So, ich geh mal, die Rotations-Funktion suchen...:hat:
...
gefunden.
 
Interessantes Archiv, aber es ist nicht mehr viel dazugekommen, seit ich da das letzte Mal reingeschaut habe.
 
Der Fernandes Medium Scale auf S. 24 täte mich interessieren, sofern das ein PJ ist. Denn dann könnte der Artikel ein paar Infos über meinen ersten eigenen Bass (den ich auch noch habe!) enthalten.

Die Zeck Boxen hab ich eine ganzen Zeitlang leihweise benutzt. Gehör(t)en dem Vater meines früheren Drummers und Jugendfreundes. Standen letztes Jahr zum Verkauf. Hab aber keine Ahnung, ob er sie losgeworden ist.
 
Dankeschön, daß der Herr Fernandes früher mal bei Alembic gearbeitet hatte, war mir jetzt auch neu. Aber bei dem hier gezeigten Bass ist es ja doch sehr offensichtlich.
 

Zurück
Oben Unten