FAKE Anzeigen auf Ebaykleinanzeigen ...

5Bässer

Well-Known Member
Bassix
ß73.409
Daumendrück, dass alles läuft. Die absolute große Überzahl der Menschen mit denen ich zu tun hatte in meinem Leben waren immer sehr nett und zuverlässig, auch was meine Käufe angeht.
Bisher kein einziger Ausfall dabei. Einen richtig blöder Kauf war ein Lakland 55-02. Da sollte die H-Saite angabegemäß wunderbar sein und war aber einfach tot. Ich wußte gar nicht, dass wo was möglich ist. Auagerechnet Lakland. Worst ever. Selbst Saitenwechel brachte keine Änderung. Nach langen und intensiven Gesprächen nahm der Kollege das Teil dann aber gegen Erstattung zurück. Die Rücksendekosten habe ich dann ohne Murren übernommen.
Also viel Glück!

Nochwas:
Ingolstadt ist aus meiner Sicht im südlichen Oberbayern nicht "tiefstes Bayern", sondern "irgendwo im Norden",
über 100km von hier, über die A99 um München herum ca. 1 Stunde Fahrzeit.
 

Bassphalanx

Well-Known Member
Bassix
ß7.182
Gibts hier villeicht jemanden, der in der Nähe von 09648 Mittweida wohnt und sich ein Helix angucken könnte. Hab inzwischen schwere Kleinanzeigen-Paranoia :rolleyes:
 

BassTart

verrickt, donnergevögelt und röhrenkrank
Bassix
ß37.884
:D Hab mal in NRW studiert. Da war ich beim Kabaret in Bielefeld (gibt's net), Radio FFM, und da war von Hessen als "Süddeutschland" die Rede...:O!
Seitdem bin ich geographisch verwirrt.:D
Anderer Funfact: Ich war mal in Ushuaia, der südlichsten Stadt der Welt. Da ist mir aufgefallen, daß die so weit südlich liegt wie Sylt nördlich...:O! So gseh'ng... alles Nordpol ab Fulda!:rofl:
 
 

Oben Unten