• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

FAME BAPHOMET BASS in rarem Arctic White [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Basstank

Basstank

Active Member
Beiträge
60
Ort
DE
Bassix
ß7.890
Basstank hat ein neues Inserat eingestellt:

FAME BAPHOMET BASS in rarem Arctic White - FAME BAPHOMET BASS in rarem Arctic White

Da ich immer noch optimiere und extremes G. A. S. eingetreten ist, darf dieser Fame Baphomet evtl. auch gehen.

Der Bass ist in der sehr seltenen Farbe Arctic White lackiert.

Das schwarze "Zeit" Motiv auf dem Korpus ist nur aufgeklebt und lässt sich ohne Probleme wieder rückstandslos entfernen, ebenso wie der Aufkleber auf dem Headstock, der das Fame Logo überdeckt.

Bis auf den kleinen Lackabplatzer am Headstock befindet sich der Bass in hervorragendem, quasi neuwertigem Zustand und wurde...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten