• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fame Baphomet Gothic 5-Saiter [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MapMo

MapMo

Well-Known Member
Beiträge
125
Bassix
ß11.619
MapMo hat ein neues Inserat eingestellt:

Fame Baphomet Gothic 5-Saiter - Fame Baphomet Gothic 5-Saiter

Trenne mich von diesem vielseitigen Instrument. Ich bin doch eher klassisch unterwegs mit Jazz oder Precisions.

Der Bass hier ist in gutem gepflegtem Zustand. Alles funktioniert wie es soll. Zu Testzwecken habe ich Galli Saiten aufgezogen und die bleiben auch drauf, die Saiten haben keine 5 Spielstunden drauf.

Der Bass hat MEC Pickups und eine aktive MEC 2-Band Elektronik, die sich über das Volumenpoti passiv schalten lässt. Der Body ist aus Esche und mit einem offenporigen, schwarzen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten