• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fame Stingray Body Full Loaded -Erle-RESERVIERT [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schneebass

Well-Known Member
Beiträge
5.028
Ort
DE
Bassix
ß274.377
schneebass hat ein neues Inserat eingestellt:

Fame Stingray Body Full Loaded -Erle- - Fame Stingray Body Full Loaded -Erle-

Bass Body von einem Fame Stingray Clon. Full loaded, es fehlt nur der Hals inkl. Mechaniken. Gebrauchsspuren vorhanden (siehe Fotos - wer mehr braucht melde sich) Kratzer ja, aber keine großen Dings und Dongs oder gar Lackabplatzer, Technisch absolut Top, wer die Serie kennt, weiß, das sie sehr nahe am Orginal waren. Bodyholz ist Erle. Halsplatte inkl. Schrauben sind dabei (unter dem Klebeband).
Noch Fragen?

145 € inkl. Versand via DHL

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten