Fast nur Werbung auf meinem Bildschirm

allerbest

allerbest

Tut nichts zur Sache!
Frage an die Experten: Ich habe einen neuen PC (Win8D und immer wenn ich z.B. bassic öffne, quillt der Bildschirm plötzlich vor lauter unerwünschter Werbung über. Firefox 33.0

Was kann ich tun?

Danke für die Antwort(en):-)
 
stoiker

stoiker

Active Member
Bassix
ß7.925
Schalte mal noscript wieder aus. Kommen die dann wieder?

Ich habe übrigens nur einen Banner rechts oben. Finde ich eigentlich noch ok, wenn ich bedenke, dass das hier Werbefinanziert wird. Oder liege ich mit der Vermutung falsch?
 
allerbest

allerbest

Tut nichts zur Sache!
Funzt!:bier::bier::bier::bier:

Ich hatte links eine Werbeleiste, oben, unten und rechts. das war dann doch etwas viel!(gefühlt 50% der Oberfläche)xx(
 
Oli Wan

Oli Wan

Verrickt
mit noscript kann man auch festlegen, dass es nachfragt, was man zulassen will oder man kann einzelnes wieder zulassen, ist auf jeden fall auf manchen seiten sehr nützlich, wenn man sicher gehen will!
gerne!
 
 

Oben Unten