Feedback zu Verkäufern / Käufern im Flohmarkt

4low

Über-Bayudankse
Beiträge
10.781
Lösungen
3
Bassix
ß259.796
Hi,
hab mal ein bisschen bei den Jungs auf der Insel geschnüffelt:
was mir bei Basschat recht gut gefällt, ist die Möglichkeit im Marktplatz ein Feedback zu Verkäufern und Käufern zu posten. Recht einfach gemacht: wenn jemand etwas zu sagen hat, macht er einen neuen Fred auf mit dem Titel "Feedback for XXX".
Ich fände das recht hilfreich auch auf Bassic - schliesslich handeln wir hier oft mit relativ hohen Beträgen, und da wüsste ich schon gerne, ob andere Members bereits gut (oder schlechte) Erfahrungen mit einem Anbieter bzw. Interessenten gemacht haben.
Ich würde daher eine fünfte Kategorie im Flohmarkt anregen: "Feedback".

Eure Meinung?
 
Naja - dann hast Du einen neuen Member, zu dem es halt (noch) kein Feedback gibt - muss man heute ja auch selbst entscheiden, ob man dem vertraut oder nicht... hatte eher an den positiven Fall gedacht...
 
Ja, das feature bei basschat mag ich auch. Ich seh's wie 4low, positiv ist "positiv", kein feedback ist erstmal keine Aussage. Hab bei basschat völlig problemlos einen Donnervogel von einem Member ohne feedback gekauft, völlig entspannt.:-)
(allerdings hab ich das Flugtier persönlich auf der Insel abgeholt;-))
 
Das dürfte recht schnell unübersichtlich werden. Ein Zusatz im Profil wäre einfacher . . .
 
00006799.gif
... ja, bei Basschat sind es 79 Seiten seit 2007... allerdings ist da die Suchfunktion besser als bei uns...
Zusatz im Profil wär vielleicht echt bässer...
00000114.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke, wenn man sich an die alteingesessenen und aktiven Bassicisten hält, ist ein Risiko relativ überschaubar.

Konkret gekauft habe ich kürzlich bei Mudskipper und kann nur gutes berichten.
Gleiches gilt für Raffi/Basstown.

Als kürzlichen Käufer bei mir kann ich genauso positives über Tiefe Töne berichten.

Negativ war lediglich Der Mick, allerdings nicht was die Qualität angeht, sondern wegen dem drumherum.
 

Zurück
Oben Unten