Feel The Bass am 4.10.09 - Schweizer Fraktion?

Leandra

Leandra

Member
Beiträge
287
Ort
CH
Bassix
ß240
Tach ihr schbassigen Leute ;-)

Ich hab mich gerade entschieden, auch ans Feel the Bass 09 zu fahren *hüpfhüpfhüpf*, um mal wieder alte Bekannte anzutreffen! Nun wollte ich mal nachfragen, ob jemand aus der Schweizer Fraktion auch dieses Vorhaben hegt und ob jemand Lust hat, eine Fahrgemeinschaft zu bilden (Zug oder Auto). Ich kann mich zwar im schlimmsten Fall auch alleine Unterhalten.. aber ich habe schon zu viele Gespräche mit mir selbst geführt und kenne langsam meine Argumente und Geschichten... [;-)]
 
Hi Lea,

ich werde zu 90% auch kommen, werde dir nächste Woche noch mailen, wann und wo wir uns treffen,

Gruss
RAlf
 
wir ham uns grad spontan entschieden auch zu kommen, da meine italo-gigs näxtes we aus aktuellem anlass gecancelt sind. haben allerdings ein hotel für sonntagnacht reserviert und fahren erst am montag gemütlich wieder nach haus...
greez
edel
 
oukey
Edel, wäre bei euch am So Morgen noch Platz im Auto für den Fall, dass Ralf nicht fährt?

Greez
 
Hallo zusammen,


ich werde fahren!! Freu mich auf Euch, Edel ich habe gehört´was passiert ist, das tut mir leid!!
Bis denne uff ä Bierli

Gruss
Ralf
 
heyhou mässi öhrli, jau ufs bierli freui mi scho.
und lea, fallsd doch na es plätzli bruchsch fürd hiifahrt müestemers eifach am samschtig scho wüsse, dänn müestemer na d rücksitzbank is auto meche [:D] isch aber easy no problem.
ja denn, bis bald & greez
edel
 

Zurück
Oben Unten