Feel The Bass IV - 6.10.2013

Lynx Krueger

Lynx Krueger

Linksbasser
Beiträge
2.528
Lösungen
1
Ort
Bruck an der Leitha, Österreich
Bassix
ß28.246
Der Event Bassday Feel the Bass geht am 6. Oktober in die 4. Runde und hier gibts noch garkeinen Tröt dazu...

In der Vorankündigung hab ich schon gesehen, das einige Leute aus dem Forum als Aussteller dort sein werden.
Herom, Orgeloli, Basstölpel (angenommen es ist unser Basstölpel)
Ebenso hab ich schon gehört dass einige Member kommen werden.

Ich werde den Weg nach Mannheim auch wagen um mal wieder ein paar Leute zu treffen, neues Zeug zu sehen und anzufassen und natürlich für die Workshops.

Besonders freu ich mich auf Nicole Badila, Adrian Maruszczyk und die Performances vom Patrick Siewert Trio.
Und natürlich die Aussteller.
Vermutlich werd ich abseits der Workshops viel Zeit bei Oli verbringen.

Ich kenn ja nun nur eine handvoll Leute hier persönlich, deswegen wärs doch ganz praktisch die Gelegenheit zu nutzen um mal ein paar mehr von euch kennen zu lernen.

Wer von euch wird also am übernächsten Sonntag also auch in Mannheim sein?
 
vielleicht. warum nicht. is ja um die ecke. vielleicht auch mal einen würgschopp mitmachen...
die konzerte interessieren mich nie, das ist immer so gefuddel, so muckermusik. komm ich nicht mit klar.
die aussteller... na ja. ich bin ja gas-frei, da kann man auch mal zeugs beschnüffeln und sich sagen, daß man den ganzen kram nicht braucht. jens ritter könnte mich in versuchung führen, allerdings ist das nicht leistbar. bleibt also, nette leute zu treffen und abgefahrenen quatsch zu befingern.
 
Zitat:Original erstellt von: orgeloli

Lynn hat ja schon erwähnt das ich am Start sein werde.
Wenn alles klappt bring ich noch eine Überraschung mit.
Mono hat mir versprochen, bis dahin noch einen Amp für mich zusammenzulöten.

http://i71.servimg.com/u/f71/17/31/77/84/mono10.jpg
so sieht er aus und klanglich ist er phänomonal.
Zum Antesten steht natürlich ausgezeichnetes Bassmaterial zur Verfügung. :-)

OLI

Ohne Deine Bässe "schmälern" zu wollen, aber der Amp issn eye-catcher.
 
moin,

hee orgeloli, dann sehen wir uns ja in mannheim.

werde mit meinem alten chef/ kumpel matti von bassart auch dabei sein.

und ich freu mich die bassicer mal 'in echt' kennzulernen. :-)

 
bassart ist auch da? dann kann ich euch einen glücklichen user zeigen. allerdings hieß bassart da noch anders...
 
Ich werd auf jeden Fall hinschaun, um zu sehen ob mein neuer Magnus Classic V bis dahin schon fertig ist.
Wenn nicht gibts ja genug andere Bassbauer, die vielleicht mal n Instrument an mich loswerden wollen. ;-)

Als GAS-frei würd ich mich leider eigentlich nie bezeichnen :D

Den Oliver Lang Instruments-Stand werd ich auf jeden Fall mal entern.
Und nen Room von Kristall wollt ich schon ewige Zeiten mal anspielen.
 
Wie's inzwischen aussieht werd ich auch da sein.
Für alle, die mich noch nicht kennengelernt haben: Zu erkennen bin ich vorr. an nem Fotoapparat und an meinem Sohn (blonder Wuschelkopf) der um mich rumhüpfen wird.
Sprecht mich ruhig mal an, würd mich freuen :-)

@Oli: Brauchst Du eigentlich meine Testbox noch? Wenn ja, überhaupt kein Problem. Wenn nein, kannst sie ja mitbringen.

see you

Jerry
 
Zuletzt bearbeitet:
So eine Box kann man immer gebrauchen,
ein derart nützliches kleines Ding....

Bin natürlich froh, dich mal persönlich zu treffen und werde die Box mitbringen,
Ich hatte ohnehin vor. mir was ähnliches zu basteln.
Das tue ich aber nicht, so lange dein Exemplar bei mir ist.

OLI
 

Laut Prof.bass R. Kaschube, soll es dort ausreichend Parkplätze geben.

hier schon mal ein Blick ins Wartehäuschen:
readyf10.jpg


OLI
 
Lecker, der 'Neue' gefällt mir sehr, obwohl ich das Singlecut Design bei anderen echt nicht ästhetisch finde. Aber die Idee mit den zwei Holzarten... 'brilliant!' wie der Brite so sacht! :-):-)
 
Ich habe den Ansatz zur Kopfplatte etwas verkürzt.
Und,
was man nicht sehen kann:
Kastanie als Halsholz.
Der Sound ist super und steht der ersten Version mit Cedro in nichts nach.

neck10.jpg


Zum Glück hab ich davon noch ne schöne alte Bohle rumliegen.

Das Design mit den 2 Holzarten: Das Lob gebührt einem Anderen, der hier fleißig mitließt.
Und auch mir gefallen die Singlecut-Teile meist nicht.
Dieses Design nimmt aber irgendwie das globige raus.

OLI
 
Zuletzt bearbeitet:
N´abend!

Wir schaffen es mit BassLine auch mal wieder vom Niederrhein weg.
Wer also mal n paar Bässe von uns spielen will sollte mal in Mannheim vorbeischneien.

Diese Jungs gibts zu Testen. Und noch mehr!

Grüße und bis Sonntag.

Freu mich! Phil

1273058_10151762005059823_117276839_o.jpg
 
ach, fällt mir gerade auf - Schepper, du warst mit dem Matti doch kürzlich bei uns, right?
Viele bekannte Gesichter auf jeden Fall am Sonntag. Hab ich schonmal gesagt, dass die deutsche Bassbauerszene echt ein Traum ist? ;-)
 
Leider liegt Mannheim nicht gerade um die Ecke und noch ärgerlicher ist der Fakt, das ich erst letzte Woche dort war.
Das Event findet also einfach eine Woche zu spät für mich statt. ;-)

Viel Spaß euch...
 
moin,

jau fledermaus, neulich war ich mit matti bei euch. war klasse!
wir haben anschliessend noch adrian auf seinem basstival besucht. das war mal 'n echter basstag.:-)

find ich super, dass ich wieder ganz viele alte bekannte treffen werde. (huhu jerry)

zur messe bring ich auch noch meinen neuen bass(art) mit.
 

Zurück
Oben Unten